Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Butenländer Hanni-Fanclub

von Admin, am 28.06.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=CfniwaPx9Xc
Wir müssen zugeben, dass wir auf unsere Hanni einen ziemlichen Tunnelblick entwickelt haben, denn wir bieten zwar allen Rindern auf unserer Krankenweide mehrmals täglich eingweichte Heucobs als Zufütterung an, aber irgendwie lässt Sir Archie immer nur Bilder von Hanni aus seinem Schneideraum wandern. Aber wer könnte ihm das auch verübeln? Sie ist mit ihren 20 Jahren nicht nur das zweitälteste Rind auf Butenland, gleichzeitig ist sie auch die süßeste Oma, die je gesehen wurde.

Schon allein wie gründlich sie ihre Mahlzeiten durchkaut, ist ein Hit für sich und gut im Video zu beobachten. Dazu kommt ihr unvergleichlicher Dickkopf, denn sollten die Lieferungen nicht absolut pünktlich sein, kann es richtig Ärger geben. Natürlich würde sie dem Personal keinen Schritt entgegenkommen, das wäre ja auch noch schöner, aber Verspätungen können durchaus (und völlig zurecht) mit unwirschen Kopfstössen ins Gesäß des Homo sapiens kommentiert werden, gerne fliegt auch mal ein leerer Eimer über die Weide.

Dann ist Queen Hanni not amused und lässt das ihr Personal spüren. Und sichert sich damit wieder automatisch einen besonderen Platz in unseren Herzen und die nächste Filmhauptrolle spätestens nächste Woche. Das ist ein Teufelskreis, den wir auf keinen Fall durchbrechen wollen. Wir versuchen aber, auch mal Bilder von den anderen Zufütterungen zu zeigen, aber wir können da als bekennender Butenländer Hanni-Fanclub nichts versprechen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Der Butenländer Hanni-Fanclub”

  1. Ira sagt:

    Hanni ist so eine süße, tolle, wunderschöne Kuh.

  2. Antonia sagt:

    Hanni sieht auf jeden Fall so aus, als würde es ihr gut schmecken. Hoffentlich hat sie noch ganz lange diesen Appetit:-)

  3. margitta sagt:

    Unglaublich. wie fit „kranke“ Rinderomis sind. Vielleicht sollte ich es mal mit eingeweichten Heucobs versuchen, um die Tassen und Teller durh die Küche fliegen zu lassen. Es tut mir so leid, dass sie nicht kooperativ ist und euch ausnutz.Hi Hi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert