Denn Tiere sind keine Maschinen

Colorida

von Admin, am 07.06.2023.


Die 10jährige Colorida ist eine echte dreifarbige Glückskuh, trotzdem hatte sie in den ersten 1 1/2 Jahren ihres Lebens ganz schön Pech, denn sie musste diese Zeit auf einem Spaltenboden in einem Milchbetrieb überstehen. Allerdings hat ihr Retter Bernhard fast neun Monate um ihre Freiheit gekämpft, so stellte sich dieses Glück dann doch noch ein, denn kurz vor ihrem ersten Besamungstermin konnte Colorida nach Butenland umziehen. So wurden ihr wenigstens keine Kinder geraubt und sie musste den wahrscheinlich schlimmsten Schrecken in dieser Industrie nie am eigenen Leib erfahren. Hier auf dem Hof lief sie gleich mit der großen Herde und hat sich seitdem natürlich längst ihren KUHlen Platz in der Hierarchie gesichert.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Colorida”

  1. Gisi sagt:

    Es ist immer wieder eine Freude,die wunderschöne Colorida im Glück zu sehen.DANKE.

  2. Gabriele sagt:

    Danke Bernhard und grosses Danke an Hof Butenland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert