Denn Tiere sind keine Maschinen

Bei den Schönen und Quiekenden

von Admin, am 05.06.2023.


Langsam zieht wieder eine saumäßige Hitze über Butenland, da können sich Prominente wie Rosa Mariechen echt glücklich schätzen. Denn als weltberühmte Diva besitzt sie nicht nur einen schattenspendenden Privatwald, gleichzeitig lebt sie auch noch mit Fred, dem Baumeister zusammen (Falls du das liest, Frederik: Sorry für die Abkürzung, die musste sein, weil der Autor auf einen anderen berühmten Architektenkollegen von dir verweisen wollte). So hat ihre bessere Hälfte ruckzuck eine perfekte Terrasse ins grüne Glück gezimmert, auf der man sich einfach nur sauwohl fühlen kann. Hach ja, man wird schon neidisch, wenn man so einen Einblick ins Lotterleben der Schönen und Quiekenden werfen kann.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Bei den Schönen und Quiekenden”

  1. Gisi sagt:

    Manche Leute nennen das WALDBADEN.Urgemütlich.

  2. Gabriele sagt:

    Die beiden wissen genau, wie und wo es sich schön leben lässt. Da zeigt sich mal wieder die hohe Intelligenz und die Verbundenheit zur Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert