Denn Tiere sind keine Maschinen

Wichtige Stellungnahme

von Admin, am 19.05.2023.

Sir Archie möchte beim heutigen
Tagesbild ausdrücklich auf den Abstand hinweisen, den er in jeder Situation zu seiner Sekretärin Käthe hält. Gerade in letzter Zeit tauchen ja verstärkt Bilder auf, die ihn im gleichen Bett mit seiner Angestellten zeigen. Um jegliches Getuschel und mögliche Hofleitungsumsturzversuche durch diese pseudo-kompromitierenden Schnappschüsse im Keim zu ersticken, gibt es jetzt eine glasklare Stellungnahme:
 
Ja, die beiden nutzen in ihrer Mittagspause gerne Palaus Außenbungalow zur Untermiete.
Ja, sie pflegen eine rein kollegiale Freundschaft, basierend auf gemeinsamen Interessen wie Beobachten des Hofgeschehens, Pflege von brauner Körperbedeckung und Blitz-Häkelkursen.
Nein, es gab noch nie Annäherungsversuche, da Sir Archie mit seiner Arbeit verheiratet ist und Käthe sich ebenfalls nur auf ihre Karriere konzentrieren möchte und deshalb keine Zeit für einen Mann an ihrer Seite hat.
 
Die gemeinsame Bettnutzung hat ihren Hintergrund hauptsächlich in der Tatsache, dass Sir Archie oft Geistesblitze zur Hofverbesserung aus heiterem Himel hat und diese dann sofort von Käthe protokolliert werden müssen. Übergriffe oder gar gemeinsame Welpen oder Eier wird es nie geben, dafür steht unser Chef mit seinem Adelstitel.

Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Wichtige Stellungnahme”

  1. Marita sagt:

    :-)) Wer sich verteidigt, klagt sich an. ;-))
    Ist nicht an jeder Stellungnahme ein Körnchen (haha) Wahrheit dran??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert