Denn Tiere sind keine Maschinen

Unfit mit Synje

von Admin, am 07.05.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=7ju-C5UnttA
Wahrscheinlich haben wir euch heute nachmittag mit Lillemors Yogaübung doch etwas überfordert. Deshalb veranstalten wir einen Thementag und lassen im Abendvideo Synje ihre doch etwas leichtere Figur „Sanfte Klaue zum eigenen Ohr“ aufführen. Sicherheitshalber veröffentlichen wir auch einen schriftlichen Leitfaden, damit ihr die Übung auch wirklich geniessen könnt:

1. Hebt eure Unterklaue ( bei Menschen sind das die Füße) mit eurer Oberklaue (einem Arm) an.
2. Führt die Unterklauenspitze zum Ohr auf der Seite der angehobenen Gliedmaße
3. Realisiert den zuckenden Schmerz in eurem Rücken, hechelt ihn weg und flucht darüber, dass ihr euch wegen des Hexenschusses nicht mehr bewegen könnt.
4. Brüllt so laut wie ihr könnt nach Hilfe, damit euch jemand in die Notaufnahme fahren kann.
5. Rekapituliert Punkt 1 – 3 möglichst exakt vor eurem behandelnden Arzt.
6. Wenn ihr nach ein paar Tagen stationär entlassen werdet, schwört Kuh-Yoga für immer ab, weil ihr kein gelenkiges Rind seid.

Diese Übung könnt ihr nach Belieben wiederholen, jedenfalls solange, bis sich eure Krankenkasse wegen den ständigen Arztterminen meldet. Hach ja, der Sport, kann es ein großartigeres Hobby geben?


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Unfit mit Synje”

  1. Anne sagt:

    Diese Bewegungsabläufe sind mehr als ku(h)l. Ich kann Synje nur bewundernd zuschauen…und respektvoll staunen … und herzlich lachen über soviel Kuh – Akrobatik vom Feinsten. 😉

  2. Gabriele sagt:

    Vielleicht wäre ich auch gelenkig, wenn ich noch so schön jung wie die süße Synje wäre.

  3. Antonia sagt:

    Was bei Synje so einfach ausschaut, gehört für uns alle wohl eher in die Rubrik „nicht nachmachen“. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert