Denn Tiere sind keine Maschinen

Undercover

von Admin, am 03.05.2023.


Das Paar auf dem heutigen Tagesbild möchte anonym bleiben. Es handelt sich um zwei Prominente, die sowohl im Diva- als auch im Stuntpig-Bereich weltberühmt geworden sind und deshalb ständig von Fotografen belagert werden, die den Heerscharen von Fans neues Anhimmelmaterial zur Verfügung stellen wollen. Deshalb tragen Blau-Lieschen und Fabian (die Namen wurden von der Redaktion geändert, damit wirklich niemand darauf kommen kann, wer hier abgebildet ist) auch Sonnenbrillen, was eigentlich unnötig ist, da sie sowieso nur eine Aufnahme ihrer bis zur Unkenntlichkeit mit Schlamm geschminkten Rüssel zugelassen haben. Bitte respektiert das kurze Pochen auf PIGvatsphäre und hakt in den Kommentaren nicht nach, um wen es sich handeln könnte. Wir werden keine Fragen zum Thema beantworten, so wird dieses Rätsel definitiv als ungelöst in die Annalen eingehen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Undercover”

  1. Antonia sagt:

    schweigen…..schweigen……schweigen

    🙂

  2. Ida sagt:

    Wie aufregend! Hach… so spannend! Vielleicht doch noch so ein klitzekleiner Tipp?

  3. Gabriele sagt:

    Ich habe eine vage Ahnung, werde mich aber in Schweigen hüllen, damit die zwei nicht von Papparazis belästigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert