Denn Tiere sind keine Maschinen

Schmuse-Tom

von Admin, am 31.05.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=kLIZ7hRqqGs
Nach dem letzten Action-Video mit Jacky, in dem Synje sie einmal quer über die Weide gedribbelt hat, geht es heute ruhiger zu. Denn der fast vierjährige Tom (er hat in knapp 2 Monaten MUHday) ist längst nicht so ein Wildfang wie das Sonnenabrisskommando. Er geniesst seine Streicheleinheiten lieber ganz gemütlich, die einzige Challenge ist da sein Kopf, den er gerne auf menschlichen Schultern platziert, wo er dann mit jedem Kraulen immer schwerer wird. Aber es hat ja auch niemand gesagt, dass die Kuschelrunden etwas für Weicheier wären, da sollte man bei allen BewohnerInnen immer vollen Einsatz zeigen. Dafür muss sich das menschliche Personal aber als fairen Ausgleich um keinen Termin im Fitnessstudio kümmern, denn der reine Butenländer Alltag bietet genug Übungen zum stemmen und zum halten, garniert mit so mancher Einheit purem Zirkeltraining.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Schmuse-Tom”

  1. Gabriele sagt:

    Tom ist ein so Lieber. Ich hoffe, dass es seiner Schulter gut geht!!!!!!!

  2. Ida sagt:

    Herzenswärme! ❤️ Jacky passt sehr gut ins Butenland-Team 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert