Denn Tiere sind keine Maschinen

Picknick unter Freundinnen

von Admin, am 06.05.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=UqJe-9k6Cy8
Zugegeben sind wir bei den Schmusevideos mit einem ziemlichen Tunnelblick unterwegs, der meistens auf Ole gerichtet ist. Das heutige Video ist aber der Beweis, dass es auch andere Rinder gibt, die Kuscheleinheiten geniessen, denn diesmal hat Emma die Hauptrolle. Für den dekorativen Hintergrund sorgt Carlotta, die übermorgen ihren 4. MUHday feiert. Auch Synje gibt sich kurz die Ehre und checkt Karins Schuhe, nur um enttäuscht festzustellen, dass die Dinger noch immer nicht nach Heu schmecken. Zusammengefasst wird also bewiesen, dass es in den Videos auch mal ohne Ole geht und der Inhalt trotzdem keinen Deut auf der Niedlichkeitsskala fällt.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Picknick unter Freundinnen”

  1. Gabriele sagt:

    Diese Bilder sind nicht nur auf der Niedlichkeitsskala, sondern auch auf der Zufriedenheitsskala ganz oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert