Denn Tiere sind keine Maschinen

Omic

von Admin, am 25.05.2023.


Nicht nur bei Menschen gilt das Motto „Je oller, desto doller“. Auch Omic dreht 11 Tage vor seinem geschätzten 12. Geburtstag (wahrscheinlich ist er sogar noch älter) auf und hat das Ruder des Hundeporsches übernommen. Das ist zum einen interessant, weil der kleine Schatz immer dementer wird und sich deshalb an den einen oder anderen Richtungsbefehl, den er vor 1 Minute gebellt hat, nicht mehr erinnern kann. Zum anderen ist es aber auch durchaus gefährlich, wenn er stürmisch eine Steigerung von 3 auf 5 km/h verlangt, weil der menschliche Motor dabei überhitzen könnte. Aber zum Glück ist ja Sir Archie als ausgebildeter Zivildienstpekinese stets an seiner Seite und hält eine schützende Pfote über die Gemeinschaft. Es kann also nichts schiefgehen und die wilde Schleichfahrt kann in vollen Zügen genossen werden.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Omic”

  1. Martina sagt:

    So ein schönes Foto und toll, dass die beiden Fellnasen♥️ wieder
    einmal gemeinsam zu sehen sind !!!

  2. Gisi sagt:

    Die Altersweisheit von Omic steht ihm im Gesicht geschrieben!Beeindruckend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert