Denn Tiere sind keine Maschinen

Mount Butmore

von Admin, am 13.05.2023.


Es ist total schade, dass es keine Felsmassive auf Butenland gibt und wir deshalb keinen eigenen Mount Rushmore kreieren können. Dabei haben die aktuellen Hofpräsidenten Sir Archie und Omic Brakelmann die erforderliche Pose so super drauf. Aber wahrscheinlich würde niemand mehr über die amerikanischen Plagiate reden, wenn irgendwo das erste Pekinesengesicht majestätisch ins Tal schaut, und deshalb wurden solche Projekte noch nicht umgesetzt.

Falls sich Butenland-Fans in den Alpen oder ähnlichen Bergregionen gerade inspiriert fühlen, sollen sie sich aber bitte keinen Zwang antun und einfach mal mit Hammer und Meißel loslegen. Amerikanische Anhänger dürfen auch gerne einen Pekinesenkopf neben Abraham Lincoln einschlagen. Wir würden für die dortigen Schrifttafeln auch berühmte Reden von Sir Archie zur Verfügung stellen. Das heutige Tagesbild kann selbstverständlich als Vorlage benutzt werden.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Mount Butmore”

  1. Gabriele sagt:

    Ein wirklich schönes Foto für die Ewigkeit von Sir Archie und Omic Brakelmann, den Präsidenten von Hof Rushmore Butenland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert