Denn Tiere sind keine Maschinen

König der Schweine

von Admin, am 30.05.2023.


Na, jetzt habt ihr euch ganz schön erschrocken beim Anblick des Tagesbilds, was? Aber das ist heute auch wirklich nichts für schwache Nerven. Der Hintergrund ist allerdings noch bombastischer als die Aufnahme selbst, denn Frederik hat seine erste Filmrolle ergattert. Rosa Mariechen spielt in ihrem nächsten Blockbuster nämlich eine Diva aus der Stadt, die sich in ein Schwein aus dem Wald verliebt, und genau diese Rolle hat sie für ihren realen Lebenspartner erkämpft. Aber was heißt erkämpft? Als weltberühmter Star bittet Mariechen selbstverständlich nicht mehr, sondern stellt die Produzenten vor vollendete Tatsachen. Und da Frederik großer Anhänger des Method Actings ist, lebt er nun schon seit Tagen als Wildschwein. Um die Rolle noch dramatischer zu gestalten, hat er seinen Filmvater als Löwen angelegt, der eine Amour fou mit einer Wldschweindame hatte, daher auch das furchterregende Gebrüll, das ihr zum Glück nur sehen könnt. Rein von der Geräuschkulisse her ist das noch gewaltiger als Sir Archie vor seinem ersten Morgenleitungswasser, und das will was heißen. Der Film ist auf jeden Fall jetzt schon legendär und wir hoffen, dass ihr ihn schon im nächsten Sommer im Kino eurer Wahl erleben könnt.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “König der Schweine”

  1. Gabriele sagt:

    Sieht wirklich ein wenig pöbelig aus, der freche Frederik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert