Denn Tiere sind keine Maschinen

Im Hotel Mama

von Admin, am 30.05.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=a6AeB2Lywwo
Heute machen wir mal wieder eine unserer beliebten Zeitreisen mit Tilda und ihrem Karlsson. Dabei sind die Bilder recht ähnlich, denn Mutti ist zwar deutlich entspannter als bei ihrer Ankunft, allerdings hat sie den bohrenden Todesblick noch immer drauf, sobald sich jemand ihrem Schatz nähert. Der kleine Mann wiegt mittlerweile schon gut eine Tonne und überragt seine Erziehungsberechtigte auch recht deutlich, aber trotzdem frequentiert er noch regelmäßig Mamas Milchbar und weicht kaum von ihrer Seite. Aber mit drei Jahren ist man ja auch quasi noch ein Baby, gerade wenn niemand darauf pocht, dass man aus dem Hotel Mama auschecken soll. Warum sollte man dieses Familienglück also nicht maximal ausleben? Zu gönnen ist es den beiden ja absolut und ohne jede Einwände.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Im Hotel Mama”

  1. Gisi sagt:

    WUNDERWUNDERWUNDERschön !

  2. Gabriele sagt:

    Wer will es der schönen Tilda verübeln, dass sie immer noch skeptisch ist. Wie schön, dass sie trotzdem nichts zu befürchten hat und einfach weiterhin ihr Mutterglück genießen darf.

  3. Martina sagt:

    Karlsson♥️ ist ja mein absolutes Lieblingsöchschen und es ist immer eine riesige Freude,wenn ich den kleinen Racker sehe ! Bin sehr gespannt,ob er genauso üppig wird
    wie Dinas kleiner Sonnenschein,
    dann hat Butenland vielleicht bald
    zwei Riesenbabys !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert