Denn Tiere sind keine Maschinen

Hanni

von Admin, am 11.05.2023.


Hanni ist mit ihren 20 Jahren das zweitälteste Rind auf Butenland, nur Martina ist noch knapp 9 Monate eher aus der Mama gekrabbelt. Damit hat sie hier im Paradies auf Erden sogar ihre beiden ehemaligen Bauern überlebt, was irgendwie sehr gerecht erscheint. Die Grande Dame gehört zu den Rindern, die wir zufüttern, so bekommt sie zweimal täglich eingeweichte Heucobs serviert, die sie sehr gründlich durchkaut, wie ihr auf dem Tagesbild sehen könnt. Diese Lieferungen sollten unbedingt pünktlich sein, denn wenn Hanni warten muss, kann es richtig Ärger geben. Natürlich würde sie dem Personal keinen Schritt entgegenkommen, das wäre ja auch noch schöner, aber Verspätungen können durchaus (und völlig zurecht) mit unwirschen Kopfstössen ins Gesäß des Homo sapiens kommentiert werden. Wo käme man auch hin, wenn man diese Menschenbande nicht erziehen würde?


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Hanni”

  1. Silke sagt:

    ❤❤❤❤❤

  2. Martina sagt:

    ♥️♥️♥️♥️♥️

  3. Gabriele sagt:

    Hanni sieht so lustig aus als würde sie lachen. Also, auch Kühe haben viel Humor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert