Denn Tiere sind keine Maschinen

Goofy macht sein Ding

von Admin, am 08.05.2023.


Udo Rinderberg muss wohl an Goofy gedacht haben, als er in einem seiner großen Hits davon muhte, dass er sein Ding macht, egal was die anderen sagen. Denn genau das ist auch das Motto von unserem Ochsenvorzeigeexemplar. Während die Herde auf einer der Weiden um die Wette wiederkäut, schlendert Goofy alleine über den Kuhdamm. Wenn auch nur ein Wölkchen am Himmel erscheint und Tropfen gen Erde schickt, ist er als passionierter Trockenduscher sofort als einziges Butenländer Rind im Stall und geht oft erst am nächsten Morgen wieder nach draußen. Natürlich immer erst, nachdem er die Kuhputzmaschine genutzt und sich dort eine stylische Frisur gedreht hat. Er geht halt seinen Weg, ob geradeaus oder schräg, ist doch total egal.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Goofy macht sein Ding”

  1. iski sagt:

    Der geborene Individualist!
    „passionierter Trockenduscher“: haha

  2. Antonia sagt:

    Hoffentlich findet Goofy noch den Anschluss an seine Artgenossen, wobei er vielleicht wirklich alleine glücklicher ist. Es gibt ja in jeder Spezies Einzelgänger. Ich frage mich aber, ob das eine Prägung aus seinem Vorleben ist oder ob ihm diese Eigenschaft in die Wiege gelegt wurde.

  3. Marita sagt:

    Die Butenländer Kuhlady’s müssen doch eigentlich alle verrückt sein, nach so einem sanften und sensibelen Gentleochs. Mich haut er um. Auch wenn er ein Trockenduscher ist, oder gerade auch deswegen??

  4. Ida sagt:

    Ein toller Kerl und ein super Foto, welches kalenderwürdig ist!

  5. Gabriele sagt:

    In seinen sanften Augen möchte ich versinken und in seine weichen Ohren möchte ich mich reinkuscheln. So ein Lieber und wie schön, dass er dem kleinen Paul so ähnlich sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert