Denn Tiere sind keine Maschinen

From Mattis with love

von Admin, am 14.05.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=d7S6wIdwVUk
Am heutigen Muttertag sieht man mal wieder, was Supermuddi Dina für einen Prachtsohn erzogen hat. Nicht nur, dass der kleine 1,5-Tonnen Schatz für Mama einen Heuballen bei uns bestellt hat, gleichzeitig haben die beiden auch noch an exakt der Stelle auf die Lieferung gewartet, an der Mattis damals geboren wurde. So süß. Die Geburt haben wir dann auch noch gleich an das Video gehängt.

Gleichzeitig müssen wir aber auch davor warnen, diese Idee zu übernehmen. Erstens kommt man mit einem Traktor sehr schlecht durch die doch recht engen Krankenhausgänge und zweitens reagiert das menschliche Personal dort übertrieben pingelig, wenn man einen Heuballen in den Kreissaal transportieren möchte. Ihr müsst euch also im nächsten Jahr wieder selber was übelegen, bis dahin könnt ihr euch aber gerne an den schönen Bildern von Mattis Geistesblitz erfreuen.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “From Mattis with love”

  1. Antonia sagt:

    Oh was für ein schöner Muttertag für Dina: gemeinsame Aktivitäten mit Sonnenschein Mattis an einem nostalgischen Ort.♥

  2. Gabriele sagt:

    Es ist so rührend zu sehen, was für ein starkes Band die beiden immer noch zueinander haben und, dass sie durch Hof Butenland diese Mutter-/Kindbindung leben dürfen. Ich habe leider vor kurzem meine Mutter verloren und konnte das erste Mal nicht den Muttertag mit ihr feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert