Denn Tiere sind keine Maschinen

Frederiks 4. Geburtstag

von Admin, am 05.05.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=6fG4PyIud8o
Frederik feiert heute seinen 4. Geburtstag. Gleichzeitig ist es nun also schon fast 4 Jahre her, dass er als drei Wochen altes Ferkel nach Butenland vermittelt wurde. Vorher hat er den tollkühnsten Stunt in der Hofgeschichte hingelegt, denn für seine Flucht ist er ganz alleine verantwortlich und hat alle Menschen nur staunend zurückgelassen. Niemand weiß, wie er in einem Tiertransporter fast unter das Dach klettern konnte, keiner ahnt auch nur, was er da für ein Loch gefunden hat und jeder muss einfach die Nerven bewundern, die es braucht, um von einem fahrenden Fahrzeug auf der Autobahn kopfüber in die Freiheit zu springen.

Frederik hat all das eigenklauig geschafft, gerechterweise hat er für seinen Mut auch gleich dutzendweise Schutzengel abbekommen. So landet er nicht nur auf dem Grünstreifen und zog sich trotz mehrerer Überschläge nur leichte Blessuren zu, gleichzeitig wurde er dabei auch noch von einer Dame beobachtet, die direkt hinter dem Transporter fuhr. Die nutzte direkt die nächste Abfahrt, eilte an den Ort des Geschehens zurück und fand tatsächlich das kleine mutige Schweinchen am Autobahnrand. Zum Glück kam eine Rückfahrt des Lkws aus Kostengründen nicht in Frage, so verschenkte die sofort kontaktierte Firma Frederik an seine Lebensretterin und die vermittelte ihm einen Platz auf unserem Hof.

Hier zog er erstmal mit seiner Geschichte durch viele Medien und wurde eine Zeitlang richtig berühmt. Als sich der Rummel legte, stand dann seiner Karriere im richtigen Schweineleben nichts mehr im Weg und seitdem fröhnt er nur noch seinen Hobbys wie den Hof samt Umland komplett umzugraben und seine Welt zu erkunden. Außerdem konnte er nach einigen Anlaufschwierigkeiten sogar das Herz der Hofdiva Rosa Mariechen erobern, schläft seitdem mit ihr in einem Strohschlafzimmer und gibt sich mit seinem Schatz so manchen Sauereien hin.

Gefeiert wurde heute natürlich ebenfalls mit der Sau seines Herzens, die unverschämterweise auch die Schlußaufnahme im Video bekommen hat, obwohl sie ja heute eigentlich ausnahmsweise nur eine Nebenrolle beanspruchen sollte. Aber so ist das halt, wenn man mit einer Diva zusammenlebt, da steht man ständig im Hintergrund. Was aber auch egal ist, denn die Patentanten Sabine aus Hamburg und Katharina aus Berlin haben etwas Taschengeld geschickt, diese Überweisungen hat Rosa Mariechen noch gar nicht mitbekommen. Vielleicht ist da also ein kleiner Männerabend mit Eberhard und Winfried drin, ohne dass jemand das komplette Schweinwerferlicht für sich beansprucht, mal sehen. Die Menschen gratulieren auf jeden Fall zusätzlich mit einem kleinen Rückblick auf das bisherige Leben im Butenländer Paradies. Das führt Frederik sowieso völlig selbstbestimmt, er möchte die Divenallüren von seiner Herzallerliebsten also gar nicht missen.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Frederiks 4. Geburtstag”

  1. Gabriele sagt:

    Du süßes, rosa Kerlchen von Herzen sende ich Dir meine Glückwünsche und hoffe, dass Du noch ein paar Leckereien vor dem Rosa Mariechen für Dich retten konntest. Du hast Dir dieses freie, glückliche Leben hart erkämpfen müssen und bist mutig vom Todestransporter ins Ungewisse gesprungen. Was für ein Glück, dass es der Sprung in die Freiheit war. Happy Birthday und immer gute Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen.

  2. Silke sagt:

    Ui ui ui, alles Liebe zum Geburtstag, Freddy ❤❤❤❤❤

  3. Martina sagt:

    Ich sende viele Geburtstagsgrüße an mein Lieblings-Stuntferkel,das für seine tollkühne Aktion mit einem lebenslangen Aufenthalt im Paradies aller Tiere – Hof Butenland♥️ -belohnt wurde.
    Happy Birthday,lieber Freddy♥️ !!!

  4. Ida sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frederik ♡ Du hast mutig alles richtig gemacht und ganz viel Glück gehabt! Genieße deine Freiheit und die himmlisch wohligen „Sauereien“ mit der Diva an deiner Seite!

  5. Ira sagt:

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum ,lieber Frederik. Weiterhin ganz viel Spaß im Paradies!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert