Die braune Mannschaft

von Admin, am 20.05.2023.

Nicht nur der beste Fußballverein der Welt hat seine Vereinsfarben in Braun-Weiß gewählt, auch auf Butenland gibt es einige BewohnerInnen , die mit dieser Colorierung über den Kuhdamm flanieren. Auf dem Tagesbild seht ihr zum Beispiel Synje, Anton Plüsch und Goofy, meisterhaft arrangiert von Sir Archie aus einer sensationellen PersPEKtive. Wer da nicht sofort beim Anblick mit einem Lächeln ins Wochenende startet, sollte dringend die Verwaltung seines Glückshormonhaushalts wechseln.

4 Antworten zu “Die braune Mannschaft”

Goofys Abbild ist ein wenig zu kurz gekommen aber, der Freufaktor bei diesem Foto ist riesengroß. Danke!

2. margitta sagt:

gar nicht so einfach mit einem Lächeln ins Wochendende zu starten, wenn ich seit ca 15 Monaten jeden Samstag an einer Mahnwache gegen den Ukrainekrieg teilnehme. Die Verwaltung des Glückshormonhaushalts wechseln? Wie geht das? Aber ich hoffe immer noch, dass dieser furchtbare Krieg hoffentlich bald enden wird und es solche Oasen und Zufluchtsorte gibt, wo alle Menschen und Tiere zufrieden leben können.

Liebe Margitta, ein wirklich toller Einsatz von Dir. Du hast meinen Respekt, dass Du so ausdauernd bist. Ich denke, dass jeder sich wünscht, dass dieser sinnlose Krieg endlich aufhört.

4. Elke sagt:

Also, total hübsch und niedlich sind sie natürlich alle!! Aaaber … der Anton mit seiner Ernie-Gedächtnis-Frisur ist ja wohl der absolute Oberknaller 🙂 Für diese individuelle Frisur hat er im Salon Anna bestimmt einen ordentlichen Batzen Heu bezahlen müssen …