Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Chef und sein pickendes Fußvolk

von Admin, am 10.05.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=LQAxzKdLXgw
Im heutigen Video setzen wir mal wieder Agnes und Käthe ins Rampenlicht, am Ende gibt es auch einen kurzen Gastauftritt von Anneliese. Wir starten mit einer Gruppenaufnahme der gesamten Geschäftsführung, denn Hofleiter Sir Archie posiert souverän mit seinem pickenden Fußvolk. Apropros picken: Danach wird gleich das Mittagessen zu sich genommen.

Es folgen ein paar Bilder mit Käthe in ihrem Hühnerrolli, die werden aber bald der Vergangenheit angehören, denn die toughe Dame ist heute zum ersten Mal ohne Hilfsmittel aus dem Stall gekommen und humpelte gute 10 Meter aus eigenen Kräften quer über den Hof. Eine ganz erstaunliche Leistung für ein Huhn, das ausschließlich unter der Wärmelampe saß und sich nur zu Trainigszwecken im Hühnerrolli fortbewegt hat. Wenn solche Seelen dann langsam wieder zu Kräften kommen und sich ihr artgerechtes Leben mit beiden Flügeln greifen, ist das immer die schönste Belohnung, die wir für unsere Arbeit erhalten können. Trotzdem werden wir auch in den nächsten Tagen mit der Beinmassage weitermachen, aber es ist abzusehen, dass Käthe schon bald auf diese Unterstützung verzichten kann.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Der Chef und sein pickendes Fußvolk”

  1. Gabriele sagt:

    Es freut mich von ganzem Herzen, dass die beiden Damen es geschafft haben. Die Fotos aus der Anfangszeit tun richtig weh und ich bin wirklich froh, dass die körperlichen Wunden verheilt sind. Hoffentlich sind auch ganz schnell die seelischen Wunden verheilt und die Zwei können endlich in ein komplett gesundes Leben starten. Ich drücke ihnen die Daumen!

  2. Antonia sagt:

    Die Mädels sehen alle prächtig aus; – Pavarotti ja sowieso!

    Am Anfang des Videos sieht es fast so aus, als würde Archie den beiden ein Küsschen geben.♥

  3. Ida sagt:

    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Wie schön für Käthe und welch ein Glück, dass sie so viel Hilfe und Unterstützung von euch erhält! Ganz lieben Dank!!!

  4. Martina sagt:

    Prima,wie gut es den Hühnerdamen inzwischen geht und dass Käthe sogar
    schon ohne Hühnerrolli unterwegs
    gewesen ist. Der absolute Hammer ist aber der Hof-Schönling Pavarotti,der
    so stolz läuft, als wäre der Hof ein Catwalk.
    Ich hoffe sehr,dass es Omic♥️ gut geht,weil er so lange nicht zu sehen war !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert