Das süße Leben eines Cockstars

von Admin, am 21.05.2023.

Als Hahn hat man sowieso schon ein ziemliches Lotterleben, wenn man gleichzeitig Cock`N`Roller wie Pavarotti ist, wird das natürlich nochmal dementsprechen gesteigert. Auch unsere drei neuen Familienmitglieder im Hühnerstall haben sich sofort in sein Timbre verliebt, nachdem unsere Rockröhre gleich mehrere spontane Sonderkonzerte direkt bei ihrer Ankunft gegeben hat. Und auch aktuell wird rund um die Uhr gebaggert, dekadent-luxuriöse Sandbäder stehen im Backstagebereich auf dem Programm und der Gesangsgott gibt sich sogar ganz volksnah, indem er zärtliche Pickmassagen zulässt. Es gehen sogar Gerüchte um, dass er so inspiriert war, dass er ein eigenes Lied für die drei neuen Groupies komponiert hat, aber das können wir natürlich erst nach seinem nächsten Krähkonzert bestätigen oder dementieren. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

2 Antworten zu “Das süße Leben eines Cockstars”

Das ist ganz wundervoll, dass es zwischen den neuen Damen und Pavarotti schon so harmonisch zugeht!

Es ist so rührend zu sehen, wie die Hühnerdamen zu einem artgerechten Leben zurückfinden dürfen. Ich wünsche ihnen allen weiterhin von Herzen gute Genesung!