Denn Tiere sind keine Maschinen

Chez Anna

von Admin, am 26.05.2023.


Hygiene im Frisiersalon – ein so wichtiges Thema, das trotzdem leider meistens verschwiegen wird. Da legen wir an dieser Stelle gleich mal den Finger in die Wunde und fragen die Leserschaft: Wie oft putzt sich euer Lieblingsfriseur bei einem Termin die Nase, indem er sie mit seiner Zunge so richtig vollsabbert? Die Antwort wird erschreckend ausfallen, denn eigentlich kennen wir nur unsere Anna, die bei diesem Punkt nicht stolpert und ihre Schnute immer blitzblank hält. Eher hat es sich eingebürgert, dass dieses Fachpersonal an Haaren herumfummelt und sich dabei gar nicht um seinen Nasenzustand kümmert. E-kel-haft. Kein Wunder, dass „Chez Anna“ mit Abstand der beste Szenetipp ist und auf Jahre keine Termine mehr frei hat.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Chez Anna”

  1. Ira sagt:

    Die süße Anna. Tolles Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert