Denn Tiere sind keine Maschinen

Auf der Maloche

von Admin, am 17.05.2023.

Eberhard
und Winfried sind schon wirkliche Helden der Arbeit, eigentlich definieren sie diesen Ausdruck sogar. Ihr unglaublicher Schichtplan ist da nur der Anfang und der allein ist schon knochenhart. Täglich fängt er am frühen Morgen an und endet erst zur Schlafenszeit für vernünftige Schweine mitten in der tiefsten Nacht, also gegen 17 Uhr. Damit nicht genug wird auch noch die Mittagspause direkt am Arbeitsplatz verbracht, oft wird beim dortigen Power Napping sogar weitergeschuftet, indem fleißig verirrte Grashalme im ratternden Zähnchenmahlwerk verarbeitet werden. Wenn die sehr knapp bemessene Siesta vorbei ist, geht es direkt an der Stelle weiter, die man vor der Pause unter dem Mährüssel hatte. So ein PIGsum schafft man wirklich nur, wenn der eigene Job zur persönlichen Berufung geworden ist. Kein Wunder, dass beide Gärtner unlängst von Sir Archie in einem feierlichen Akt mit dem Butenländer Verdienstknochen an der Leine ausgezeichnet wurden.

Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Auf der Maloche”

  1. Gabriele sagt:

    Es gibt wohl nur wenige Schweine, die so zufrieden sind wie Eure es hier sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert