Shit happens

von Admin, am 07.04.2023.

Ihr seht schon am hochoffiziellen Bild von Sir Archie mit seiner Sekretärin Käthe, dass es wieder Zeit für eine Information ist. Sicher hat der eine oder die andere LeserIn gestern Abend das Video von der Weideneröffnung vermisst. Leider ist diese nicht ganz so optimal wie sonst verlaufen, denn Goofy hielt es für eine Spitzenidee, Emil von hinten so zu schubsen, dass er gegen Karin gefallen ist. Da stand also wieder das unfaire Duell „Menschliche Knochen gegen mehrere hundert Kilo pure Rinderpower“ an, was die menschliche Anatomie eigentlich immer verliert. Folgerichtig verbrachten
Karin und Jan den halben Resttag im Krankenhaus, dort wurde nach stundenlanger Wartezeit ein angebrochener Fuß diagnostiziert und Sir Archies Kamerafrau trägt jetzt für 5 Wochen einen Gips. Zusätzlich muss sie zwei Krücken benutzen, was sich natürlich auf die Fotorate direkt auswirkt. Das Geheimnis der tollen Bilder ist nämlich zu großen Anteilen, dass Karin immer die Kamera parat hat und so die perfekten Szenen festhalten kann. Für die nächsten 5 Wochen muss sie jetzt aber erstmal die Krücken zur Seite legen und die Kamera herausholen, da hier aber keine Szene gestellt ist, werden die meisten Momente dann wohl vorbei sein. Wir müssen mal schauen, wie wir das jetzt bis Mitte Mai hinbekommen, es kann aber gut sein, dass wir uns in diesem Zeitfenster nicht mehr ganz so regelmäßig melden oder viel mit älteren Bildern arbeiten. Das alles ist aber überhaupt kein Grund zum Trübsal blasen, denn Karins Fuß wird vollständig heilen, die Tiere werden auch weiterhin tadellos versorgt und vor allem sind die Rinder glücklich in die große Freiheit aufgebrochen. Das Einzige, was vielleicht etwas leidet, ist unser Output bei den Meldungen, aber das werden wir alle wohl verkraften, oder?

11 Antworten zu “Shit happens”

1. Ida sagt:

Ach du Schreck! Da sind die Freiluftgefühle wohl mit Goofy durchgegangen. Alles Gute und schnelle Genesung für Karin!

2. Silke sagt:

Oh neeeeiiiiinnn, das ist ja ein schöner Mist. Arme Karin… 🙁 Ich sende ihr meine allerliebsten Genesungswünsche ❤ Glücklicherweise entfällt vorerst das tägliche Stallausmisten.

Oh weh, das hört sich nicht gut an, dass Emil mehr oder weniger auf Karins Fuß stand.

Liebe Karin, gute Besserung & schnelle Heilung wünsche ich Dir, und auch viel Geduld, denn die hat man ja bei Heilungsprozessen eher weniger.

4. Marianne sagt:

Käthe? Ist sie das wirklich? Wie gut sie aussieht. Der Blick auf Karin gerichtet, lässt erkennen, dass sie voller Vertrauen ist. Mit den Füssen, das wird auch noch, ist sie doch in der besten aller Kur-und Rehakliniken.

Oh je, Karin. Ich wünsche von Herzen wenig Schmerzen und gute Heilung. Es ist anzunehmen, dass die Fraktur(en) nicht die unkompliziertesten sind. Trotzdem, deine Schutzengel waren an deiner Seite und haben für Glück im Unglück gesorgt. Beste Genesungswünsche von Herzen an dich, liebe Karin.
    Ich bin zu alt, um meine Hilfe anbieten zu können. Schon deinen Einsatz vor Jahrzehnten habe ich bewundert, ohne von damals deinen Namen zu kennen.
    Und Freund Goofy raunen wir zu: Übermut tut selten gut.
    Wahrscheinlich war er ausser Rand und Band, als es auf die Weiden ging?
    Wenn es mir mal schlecht ging, machten sich meine Hunde fast durchsichtig. Sie lösten sich im Garten, der unter normalen Umständen höchstens mal für Pipi genutzt wurde.
    Eure Tiere werden deine Verletzung wahrnehmen und es damit ein wenig leichter machen.
    Alles Gute!

5. Larissa sagt:

Oh weh, dass ist ja blöd gelaufen.

Liebe Karin, auch ich wünsche Dir eine gute und schnelle Heilung.
    Da wirst du nun sicherlich erstmal viel Geduld aufbringen müssen. Hoffentlich sind die Schmerzen Zumindest erträglich.

6. Irene sagt:

Emil ist doch der schwarz-weisse Ochse, dann ist ca. 1 Tonne gegen Karin geprallt, dazu die Feiertage, da wartet man leider länger beim Notdienst. Gute Besserungu und schöne Ostern soweit möglich!

7. JulMo sagt:

Oh je auch noch das! Da war einer zu schnell unterwegs….
    Die besten Genesungswünsche an dich liebe Karin.
    Und frohe Ostern an alle Butenländer und Leser!

8. Marita sagt:

Arme Karin.
    Gute Besserung und weiterhin viel Spaß am Leben. Mach langsam und pass gut auf dich auf. Gönne dir etwas Auszeit und lass dich pflegen. Werde schnell gesund.

9. wo aus wu sagt:

Oh je! Gute Besserung aus dem Bergischen Land, und auf dass die volle Einsatzfähigkeit bald wieder hergestellt ist! Wer außer Archies Top-Kamerafrau kann denn sonst so perfekte Bilder und Filme machen?
    Und natürlich allen Butenländern auf 2 und 4 Beinen sowie allen Kommentierenden hier ein schönes Osterfest!

Ohweia!!!! Das tut mir sehr, sehr leid. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alle Knochen korrekt und schnell wieder verheilen und, dass Karin bald wieder ohne Schmerzen den Fuss belasten kann. Gute Besserung, liebe Karin, komm bald wieder auf beide Füsse! Ich sende Dir ganz viele, liebe Genesungswünsche!

11. Bärbel und Lasse sagt:

Liebe Karin,“ unserem Emil“ ist es sicher sehr peinlich,dich soo arg verletzt zu haben.Wir wünschen dir dass alles schnell verheilt ,jetzt kommt der Frühling, da hat man gleich mehr Kraft und Zuversicht.Also gute Besserung, nutze die Ruhe bisschen in der Sonne zu liegen und dem Treiben auf dem Hof zuzusehen.Liebe Grüsse