Denn Tiere sind keine Maschinen

Schweineguter Sonntag

von Admin, am 30.04.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=4Awg1azbn3Y
Frederik war in letzter Zeit etwas unzufrieden, da er wegen seinen Ausgrabungsarbeiten sooft von Rosa Mariechen getrennt war. Zum Glück ist ihm eingefallen, dass er selbstständig ist und hat dann schnell als sein eigener Chef beschlossen, ab sofort im Home Office zu arbeiten. Also buddelt er sich jetzt rund um die pompöse Weidenterrasse der Diva durch die Gegend und ist so immer in Sichtweite seiner besseren Hälfte. Es ist schon ein privilegiertes Leben, dass man als Selfmade-Stuntferkel führen kann. Aber dafür ist er ja auch damals beherzt vom 60 km/h-schnellen Schweinetransporter auf der Autobahn in die Freiheit gesprungen, wenn diese Mutter aller Tollkühnheiten nicht mit einem Leben in Sau(s) und Braus belohnt werden würde, was dann? Nein-Nein, diese Dolce PIGta war schon hart erarbeitet, da muss man wirklich keine Gewissensbisse haben.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Schweineguter Sonntag”

  1. Ida sagt:

    Die Sonnenstrahlen genießen und dabei wohlig schmatzen! Herrlich!!!

  2. Gabriele sagt:

    Was für ein süßer Grunzer von Frederik, als das Mariechen geniest hat. Toll, dass Frederik die blöde Ohrmarke verloren hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert