Denn Tiere sind keine Maschinen

Ole, ole

von Admin, am 29.04.2023.

Der FC St. WAUli hat 2:1 gewonnen, der HSWAU hat 2:3 verloren, so eine Fußball-Konferenz kostet trotz des Erfolgs natürlich Nerven, die man danach erstmal wieder mit Futter auffüllen muss. Da machen Sir Archie und sein PICKretärin Agnes keine Ausnahme. Gerade der Hofleiter ist immer sehr engagiert, wenn seine Piraten spielen, und läuft unruhig im Raum herum, um Anweisungen gen Empfangsgerät zu bellen. Die meisten LeserInnen wissen wahrscheinlich gar nicht, dass er vor seiner Zeit auf Butenland die pekinesische Nationalmannschaft trainiert hat und dort auch sicher Rekordweltmeister geworden wäre. Das wurde nur dadurch verhindert,
dass keine komplette Mannschaft aufgestellt werden konnte und es so nie zu einem Spiel kam. Was aber selbstverständlich nicht Sir Archies Schuld war, so hat unser Chef auch eine Karriere als ungeschlagener Fußballtrainer in seinem sowieso schon überlaufenden Starlebenslauf.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Ole, ole”

  1. Martina sagt:

    Ganz toll,wie Agnes♥️ aufgeblüht ist,seit sie auf Butenland ist !
    Die Hühnerdame ist ja kaum wieder zu erkennen und eine richtige Schönheit.
    Ein super Foto !

  2. Bärbel und Lasse sagt:

    Na,das ist ja mal wieder ein gelungener Schnappschuss,herrlich.

  3. Gabriele sagt:

    Ich hoffe, dass es der kleinen Käthe auch gut geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert