Denn Tiere sind keine Maschinen

News aus dem Gartencenter

von Admin, am 09.04.2023.


Wir geben ein kurzes Lebenszeichen aus unserer Osterpause, denn Eberhard möchte unbedingt seine preisgekrönten Osterglocken präsentieren. Eigentlich haben die Dinger noch gar keinen Preis gewonnen, aber das ist ja nun wirklich nicht die Schuld von unserem schweinischen Obergärtner. Vielmehr haben da die JurorInnen der Welt geschlafen und sind deshalb noch nicht auf diese Meisterwerke aufmerksam geworden. Sobald das passiert, wird es Auszeichnungen regnen, wir greifen mit der Titulierung als nur etwas vor. Wer pingelig ist, kann die Gewächse auch gerne als lediglich preisverdächtig einordnen. Aber wenn wir ehrlich sind, interessiert diese Haarspalterei hier keine Sau und einen gestandenen Eber(hard) natürlich erst recht nicht.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “News aus dem Gartencenter”

  1. Silke sagt:

    Oh Eberhard, die sind aber wirklich schön und absolut preisverdächtig ❤

  2. Varken sagt:

    Eberhard, das riecht ganz klar nach „Gärtner des Jahres“!

  3. wo aus wu sagt:

    Ein Gartenbauer preist sein Werk an! Mindestens (!) 2 Granatäpfel sind hier fällig … mindestens! Diese Osterglockenchallenge hat er eindeutig für sich entschieden.

  4. Gabriele sagt:

    Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und für Karin schnelle Genesung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert