Denn Tiere sind keine Maschinen

InKUHencerin Jette

von Admin, am 24.04.2023.


Sicherlich kennt die Leserschaft schon die Herbstbilder, auf denen Jette stürmische Hutmode präsentiert. Immerhin haben die es schon in gleich zwei Butenland-Kalender hintereinander geschafft. Allerdings hat Jules Muddi da überhaupt keinen Tunnelblick auf Wind und zeigt euch heute schon etwas stolz das Regenmodell. Das ist extra für das Bild noch nicht ganz angelegt, denn natürlich bedeckt das Endkostüm auch die Schnute und alle anderen Körperteile. Inzwischen sind sogar Dina und Sir Archie auf diese Mode aufmerksam geworden, weil man voll getarnt auch hervorragend Riesenbabys und andere Hofbewohner unbemerkt überwachen kann. Es ist also möglich, dass Jette da einen Trend ausgelöst hat und ihr demnächst verstärkt Strohhaufen in den Beiträgen seht. Wundert euch also nicht, das dient alles nur der Hofsicherheit.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “InKUHencerin Jette”

  1. wo aus wu sagt:

    Jaaa, das ist DER Trend! Man sieht das ganze Elend nicht, regt sich nicht über all die Torfköpfe auf, es hält muckelig warm und ist einfach nur KUHl! Muss ich unbedingt haben!!

  2. Antonia sagt:

    Die Hutmode von Jette erinnert mich an die Schlussszene von Loriot’s Ödipussi, als er im Auto seiner Mutter den Hut so weit runterzieht, dass er ihr die Sicht versperrt. 😉

  3. Gisi sagt:

    Individualität sieht genau soooo aus!Herrlich.

  4. margitta sagt:

    wie geht es Karin?

  5. margitta sagt:

    macht sie diese wunderbaren Fotos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert