Denn Tiere sind keine Maschinen

Endlich Frühlingsweide

von Admin, am 12.04.2023.


Sicher wundern sich weite Teile der Leserschaft darüber, dass wir anscheinend ein Landschaftsfoto veröffentlichen, auf dem gar kein Tier zu sehen ist. Das Ganze entpuppt sich aber mal wieder als optische Täuschung, denn geschulte Augen können auf dem Schnappschuss La Colorida entdecken. Allerdings ist unsere dreifarbige Glückskuh einfach so bunt wie der Frühling, das ist auf der Weide natürlich eine fast perfekte Camouflage und so verschmilzt sie völlig mit der Umgebung. Konzentriert euch mal nur auf die Bildmitte, dann entdeckt ihr nach circa 2 Minuten zumindest zwei Kuhaugen.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Endlich Frühlingsweide”

  1. Marita sagt:

    Und was für süße Augen. Zum Dahinschmelzen. Ohne den Tipp, hätte ich sie aber auch glatt übersehen. Alles Gute Euch Allen.

  2. Varken sagt:

    Echt jetzt? Da ist eine Kuh? Ich sehe nur Frühling!

  3. wo aus wu sagt:

    Was haben die es bei Euch gut! Habe gerade eine Sendung im SWR gesehen: „betrifft“ … absolutes Kontrastprogramm.
    Zum Suchbild: Ich habe sie entdeckt, die schwarze Robbe, die da hockt und in den Himmel schaut!

  4. Gisi sagt:

    Es ist immer etwas Besonderes,die wunderschöne La Colorida zu sehen.

  5. Gabriele sagt:

    Colorida strahlt so viel Liebe und Zufriedenheit aus. Ihr Blick ist ein deutlicher Spiegel für das glückliche Leben, was Eure Tiere bei Euch haben. Danke, für Eure Arbeit und Hingabe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert