Denn Tiere sind keine Maschinen

Endlich!

von Admin, am 05.04.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=lyBV6_7yEak
Im Video flüstert Karin Lillemor zu, dass der Dauerregen seit einigen Tagen endlich Geschichte ist und die Weiden deshalb halbwegs trocken sind. Deshalb geht es morgen oder spätestens übermorgen endlich wieder in die große Freiheit inklusive draußen zelten, solange man will, Menschenkontakte nur noch weitem und bei Bedarf jederzeit ausweichbar, und einfach jede Menge artgerechter Rinderunterhaltung bis zum Abwinken. Nach so einer Nachricht kann kuh selbstverständlich auch mal noch größere Augen vor Freude machen. Zumal dieses Jahr einen traurigen Rekord aufgestellt hat, denn solange hatte unsere KUHle Truppe noch nie Stuben- bzw. Hofarrest.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Endlich!”

  1. Gabriele sagt:

    Ich freue mich für alle Eure Tiere, wenn es wieder auf die Weiden geht. Schade, dass Eure Chaya es nicht miterleben kann. Vielleicht hat sie jetzt im Himmel ein schönes Plätzchen gefunden und dort lebt in ihrem Herzen die ganze Liebe weiter, die ihr bei Euch geschenkt wurde.

  2. Ira sagt:

    Ich freue mich auch so sehr für die Tiere!
    Ja, Chaya fehlt ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert