Denn Tiere sind keine Maschinen

Eine Diva wird 11 Jahre alt

von Admin, am 26.04.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=nYjuDGNxnF0
Wir müssen natürlich nicht extra erwähnen, um was für eine Party sich das heutige Tagesvideo dreht. Immerhin haben die Medien seit Wochen nur noch ein Top-Thema, was auch gar kein Wunder ist, denn heute wird mit Rosa Mariechen die berühmteste Schweinediva in diesem Universum stolze 11 Jahre alt. Diese steile Karriere hat wohl niemand erahnt, als im Sommer des Jahres 2012 ein kleines schwer mitgenommenes Schweinchen Butenland erreicht hat und hier endlich ins richtige Leben durchstarten durfte. Mutige Tierrechtler hatten Mariechen als zwei Monate altes Ferkel in einer Mastanlage gefunden. Dort lag sie vergessen in einer Ecke, der Kopf war bereits von Ratten angefressen worden und in den Wunden tummelten sich Maden. Zusätzlich litt Mariechen auch noch an einer Lungenentzündung. Wäre sie nicht umgehend in eine Tierklinik gebracht und dort von Spezialisten behandelt worden, dann gäbe es heute nichts zu feiern, und sie wäre den Weg gegangen, den so viele ihrer Artgenossen gegangen sind und auch heute noch bis zum immer bitteren Ende gehen müssen.

Dadurch, dass in Mariechens Fall aber jemand hingeschaut hat und sie vor diesem so alltäglichen wie grausamen Schicksal bewahrte, stand dem Aufstieg zur Diva und professionellen Sachensucherin nichts mehr im Weg. Und natürlich wurde auch die heutige Geburtstagsfeier promiwürdig begangen. Die Ausstattung hat diesmal Harald GlOOOINKler übernommen, ein berühmter Modeschöpfer, der auch Mariechen in vielen ihrer Blockbuster-Rollen oscarreif geschminkt hat. Die Geschenketafel dekorierten die Patentanten Jennifer und Claudia aus Neulußheim, Kerstin aus Oldenburg und Bettina aus Mannheim, unter anderem mit einer Ananas-Freßbox. So hat die Diva sich gleich 7 dieser Südfrüchte hintereinander in ihren perfekten Body-Index gehauen (man wird ja nur einmal 11 im Leben) und war danach so gesättigt, dass sogar ihr Quiekboy Frederik sich noch die letzte Leckerei sichern durfte. Danach wurden auch die letzten Bedürfnisse mit einer Siesta an der Seite ihres Lieblings befriedigt, so dass die rauschende Pompösfeier alles gehalten hat, was sie schon im Vorfeld versprach.


Kategorie: Allgemein

10 Antworten zu “Eine Diva wird 11 Jahre alt”

  1. Daniela sagt:

    Happy Birthday, Rosa Mariechen!

  2. Tine und Julian sagt:

    Rosa Marieeeechen! Unser Paket ist unterwegs! Leider braucht es zwei Tage. Bitte verzeih und hab die süßesten Geburtstagsträume.

  3. Martina sagt:

    Saustarke Bilder vom 11. PIGday der Diva,der ich natürlich allerbeste Geburtstagsgrüße sende.
    Lustig,dass Mariechen♥️ gar keine Notiz von ihrem Frederik nimmt,weil sie nur noch überall Anaaaaaaanas
    sieht.
    Die Deko ist ja der absolute
    Hammer !!!

  4. Silke sagt:

    Verstehe gar nicht, warum dieser Tag noch kein internationaler Feiertag ist… tzzzz. Alles Liebe zum Schlüpftag, zauberhaftes Mariechen ❤❤❤❤

  5. Gabriele sagt:

    Hoch lebe die Diva. Eine schöne Feier. Da wird geschmaust und geschmatzt. Alles Gute, liebes Rosa-Mariechen.

  6. Bettina und Tommy sagt:

    …und Schwuppdiwupp schnappte sich da der freche Freddy die von uns spendierte Ananas weg.

  7. Varken sagt:

    Liebe Rosa-Mariechen, verspätet und doch von Herzen kommen hier dicke Glückwünsche von deiner Patentante, die dich einfach nur großartig findet und der du täglich ein Vorbild bist. Danke, dass es dich gibt!

  8. Ira sagt:

    Liebe Rosa Mariechen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz viel Spaß weiterhin mit deinen Freunden!

  9. margitta sagt:

    Hallo Bettina, es gab mindestens 5 Annas, tut mir leid, wenn eure dabei waqr.

  10. Bettina und Tommy sagt:

    Liebe Margitta, schade, dass Du unser mitschwingendes Schmunzeln im Kommentar nicht wahrgenommen hast. Aber Spaß muß man eben auch verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert