Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Schweineadel geniesst und schweigt

von Admin, am 11.04.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=TkHwv4IftPY
Angebrochener Fuß hin oder her – was unter so einer Verletzung natürlich nicht leiden darf, ist die Versorgung der BewohnerInnen mit Appetithäppchen. Gerade das Gärtnerteam Winfried und Eberhard ist eigentlich sogar davon ausgegangen, dass Karin sich jetzt ausgestattet mit 300 Kilogramm Granatäpfeln 24 Stunden an ihr pompöses Heuhimmelbett setzt und die Anreichungsrate endlich mal nonstop aufrecht erhält. Aus Gründen, die nur Menschen verstehen, wurde das aber nicht in Erwägung gezogen und stattdessen ist es bei den Tageslieferungen geblieben. Na ja, solange die nicht ausfallen, beschwert sich aber niemand. Man kann schließlich von seinem Homo-Sapiens-Personal nicht erwarten, dass es die logisch belegbaren Hintergründe einer ununterbrochenen Belieferung mit Leckereien versteht. Sonst wäre es ja nicht im Dienstleistungssektor beschäftigt, sondern direkt im Butenländer Schweinehochadel beheimatet. Da ist also viel wohlwollende Rücksichtsnahme auf unschweinische Geisteshorizonte angesagt.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Der Schweineadel geniesst und schweigt”

  1. Martina sagt:

    Wieder einmal ein schweinegenialer Text von Jens ! 300 kg Granatäpfel soll die liebe Karin den Schweineboys nonstop kredenzen,aber wann soll sie dann bitte mal schlafen ??? Aufgrund dieses doch etwas schweinisch hohen Anspruchs hat sich Winfried wohl lieber mit viel Stroh getarnt,um
    unerkannt zu bleiben ! Tse,dieser Schweineadel !

  2. Gabriele sagt:

    Das sind richtig schöne und glückliche Urgeräusche. Guten Appetit kann man kaum deutlicher zum Ausdruck bringen. Ich freue mich so sehr für die Zwei, dass es Ihnen bei Euch so gut geht.

  3. Ira sagt:

    Das ist so entspannend für mich, da zuzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert