Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenländer Alltagsroutine

von Admin, am 23.04.2023.


Das heutige Tagesbild zeigt zwei ButenländerInnen bei der Ausübung ihres knochenharten Alltagsgeschäft. Im Vordergrund seht ihr Hofleiter Sir Archie, der in bester Winnetou-Manier den Blick über sein Land schweifen lässt und so eruiert, ob alles in Ordnung ist. Da fehlt wirklich nur noch die bekannte Orchester-Melodie, um im Publikum wohligen Gänsehaut-Alarm auszulösen.

Nicht minder beschäftigt ist Lisbeth, die gerade eine Portion Weide gen zweiten Magen geschickt hat und eigentlich darauf wartet, dass im Gegenzug das noch weiterzubearbeitende Material aus dem Schluckvorgang vor einer halben Stunde wieder in der Mundhöhle zum Wiederkäuen vorstellig wird. Aber da hat es wohl einen Stau vor der Speiseröhre gegeben und die Fuhre wird gerade über die Ohren umgeleitet, was natürlich entsprechend länger dauert. Beide Tätigkeiten sind selbstverständlich Streß pur, deshalb wollen wir jetzt auch nicht länger bei der komplizierten Überwachungs- und Logistikarbeit stören.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Butenländer Alltagsroutine”

  1. Martina sagt:

    Ich freue mich riesig,dass ich mein Patenkind Lisbeth♥️ wieder einmal zu Gesicht bekomme !
    Und dazu auch noch den niedlichen Hofleiter♥️, der auf dem Foto allerdings etwas grummelig wirkt.

  2. Gabriele sagt:

    Oh, wie süß, mein Patenkind Lisbeth. Ich hätte sie kaum erkannt, sie sieht so jung aus. Das liegt nur an Eurer Fürsorge und Liebe, die Ihr allen Tieren entgegenbringt. Es ist so schön, wie zufrieden sie ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert