Denn Tiere sind keine Maschinen

Born to be Pek

von Admin, am 16.04.2023.

Gerade
als Hofleiter mit einem 32-Stunden-Tag ist es wichtig, dass man sich ein ausgleichendes Hobby sucht, um den täglichen Mega-Streß zu kompensieren. Deshalb hat sich Sir Archie jetzt ein Motorrad zugelegt, mit dem er regelmäßig die Rinderzählrunden absolviert. Der Menschenantrieb im Hundeporsche war einfach von der Laufleistung her nicht zufriedenstellend genug, da gab es immer aufsässiges Gestöhne, wenn unser rennaffiner Chef mal auf 80 km/h beschleunigen wollte. Das ist mit der neuen Maschine natürlich anders und der Geschäftsführer ist binnen Sekunden auch auf der hintersten Weide angelangt. Zweimal hat er sogar schon die Butjadinger Stadtgrenze hinter sich gelassen, weil Käthe am Gashebel, Lieselotte an der Kupplung und Agnes an der Handbremse nicht schnell genug die gebellten Befehle umgesetzt haben. Hühner und Technik – ein Thema, so alt wie die Welt, auf das wir hier nicht näher eingehen möchten. Alles in allem ist Sir Archie aber mit seiner Bedienmannschaft so zufrieden, dass er aktuell sogar einen Trip nach Holland plant, um dort preisgünstig Hundekuchen einzukaufen.

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Born to be Pek”

  1. Gabriele sagt:

    Was für ein Schnappschuß. Hauptsache der kleine Archie trägt während der Fahrt immer einen Schutzhelm und gibt nicht zuviel Gas. Immer gute Fahrt, kleiner Archie.

  2. Antonia sagt:

    Haha, das ist gut. 🙂
    Na hoffentlich wird Archie mit dem Teil nicht zum halsbrecherichen Raser! Und hoffentlich fällt er nicht in Ungnade bei Palau. Es ist zwar kein Bus, aber ja nach Fahrstil könnte Palau womöglich eine Motorrad-Phobie entwickeln.
    Also lieber Archie, reiß Dich zusammen und fahre stets ordentlich, gell?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert