Denn Tiere sind keine Maschinen

Auf dem Kuhdamm nachts um halb eins

von Admin, am 22.04.2023.

Es muss wohl echte Liebe sein, wenn man sich täglich von seinem Schatz in den Schlaf singen lässt, obwohl der gar kein Gesangstalent hat und deshalb alles über die Lautstärke kompensiert. So ist es auch bei Rosa Mariechen und ihrem Frederik. Verschärfend kommt noch dazu, dass das ehemalige Stuntferkel prinzipiell nur Lieder von seinem Namensvetter Freddy Quinn performt und dabei viel zu selten auf „Rosalie“, das Lieblingslied der Diva, zurückgreift. Auf dem Tagesbild ist gerade „La Paloma“ in der extraschrägen Quiek-Version angesagt. Wenn man da sogar mit einem Lächeln so tut, als würde man selig schlafen, muss man echt über beide Ohren verliebt sein, Respekt, Mariechen.
Und gutes Durchhaltevermögen für „Ferkel, komm bald wieder“. „Auf dem Kuhdamm nachts um halb eins“ und „Brennend heißer Nordseesand“.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert