Denn Tiere sind keine Maschinen

Ab in die große Freiheit

von Admin, am 07.04.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=L0qWfQG24RI
Da Goofy den Rekord im Emil-Weitwurf nicht direkt am Anfang der Weideneröffnung aufgestellt hat, konnte die Ochsen-Landebahn Karin gestern noch einige Aufnahmen machen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Geniesst also die bewegten Bilder vom puren Rinderglück, die erst dann endeten, als Sir Archies Kamerafrau unglücklich in Emils Einflugschneise stand und sich beim Crash den Fuß angebrochen hat. Alles weitere zu dem Vorfall haben wir schon im Text des Tagesbilds geschildert, an dieser Stelle können wir uns also ganz auf die begeisterten Luftsprünge und die Salti-Ansätze unserer KUHlen Familie konzentrieren. Dabei muss man noch nicht mal viel Spaß wünschen, denn diese Bilder kann definitiv nur Tim Thaler ohne ein automatisches Lächeln auf den Lippen konsumieren.


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Ab in die große Freiheit”

  1. Varken sagt:

    Liebe Butenländer, macht Euch mal um uns keine Sorgen – wir machen uns Sorgen um E u c h ! Chayas Tod und nun der Gips. Nehmt Euch alle Zeit Zum Trauern und Genesen, die Ihr braucht.

    Ich schaue derweil einfach täglich den heutigen Film, an dem ich mich nicht werde sattsehen können.

  2. naficeh sagt:

    ich möchte absolut kein spielverderber sein und freu mich sehr über die freiluftsaison der rinder. der kummer über chaya ist bei mir noch so groß und meine damalige hoffnung, dass sie sich erholen wird, wenn sie auf der weide ist, so dass für mich das eröffnungsvideo dieses jahr ausfällt. liebe karin, gute besserung. als wenn nicht alles schon genug wäre 🙁

  3. Ida sagt:

    Es ist immer wieder herrlich mit anzusehen, mit welcher puren Lebensfreude die Weiden erstürmt werden! Wunderschön!!!
    Diesemal habe ich jedoch auch mit einem weinenden Auge zugeschaut, weil ich an Chaya denken musste. Ihr Röhren fehlt…

  4. Martina sagt:

    DANKE, für diese tollen Bilder.
    Es ist einfach wunderbar, die Butenländer Rasselbande♥️ soooooo
    glücklich zu sehen – Lebensfreude
    pur !
    Ich sende allerbeste
    Genesungswünsche an Karin !

  5. Marianne sagt:

    Faszinierend, wie diese großen Körper ihre Freude ausdrücken können. Und jeder tanzt seinen eigenen Tanz. Da geht einem richtig fas Herz auf.

  6. Silke sagt:

    Wie sich alle freuen… so schön ❤

    Wenn Chaya doch nur hätte dabei sein können. Sie fehlt 🙁

  7. Gabriele sagt:

    So sehen glückliche Rinder aus. Voller Lebensfreude, Gesundheit und Kraft. Danke, für diese schönen Bilder sie sind ein wahres Ostergeschenk. Schade, dass Eure Rambolinchen Chaya nicht mehr dabei ist.

  8. Ira sagt:

    Immer wieder schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert