Denn Tiere sind keine Maschinen

Wie geht es Lara?

von Admin, am 03.03.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=eGi2Yyo92_g
Im heutigen Video hat sich Karin zu Lara gesetzt und bringt euch bei unserer einäugigen Hofpiratin auf den aktuellen Stand. Bei der Süßen wurde ein Plattenepithelkarzinom diagnostiziert und ein Auge musste entfernt werden, da ohne das betroffene Lid kein Halt mehr dagewesen wäre. Der Eingriff ist jetzt schon über einen Monat her und mittlerweile gibt es nur gute Nachrichten, denn Lara hat nicht nur die OP perfekt überstanden, inzwischen hat sie sich auch damit abgefunden, dass sie nie wieder 3D-Brillen benutzen wird. Das ist eben der Vorteil von einer großen sozialen Rinderherde, da fühlt sich jeder geborgen und wer mal etwas schwächelt, wird gleich doppelt und dreifach aufgefangen und unterstützt.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Wie geht es Lara?”

  1. Antonia sagt:

    Die arme, liebe Lara. Aber die operierte Stelle sieht gut und sauber verheilt aus.
    Hoffentlich ist alles, was bösartig war, für immer verschwunden!! Dafür drücke ich Lara alle Daumen.

  2. Varken sagt:

    Die tapfere Lara sieht aus, wie ein lange geknuddeltes Stofftier, dem das Glasäugelein verloren gegangen ist. Und man hat es danach fast noch lieber als zuvor…

  3. Martina sagt:

    Ja,ein Apfel geht immer …
    Prima,dass Lara♥️ so gut mit ihrem Handicap klarkommt !
    Mein Respekt an den Tierarzt und an die Butenländer für ihren liebevollen Einsatz für diese wunderbaren Geschöpfe. DANKE.

  4. Marita sagt:

    Was ihr so alles mitmachen müsst… Butenland ist wirklich nicht Bullerbü. Im medizinischen Sinne, ansonsten schon.

  5. Gabriele sagt:

    Es ist so erfreulich, dass Lara die OP so gut verkraftet hat. Bei Euch ist einfach ein unglaublicher Schutzraum und eine große Liebe für die Tiere, so dass gerade kranke Tiere sich wieder gut regenerieren können. Weiterhin gute Besserung für die tapfere Lara!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert