Denn Tiere sind keine Maschinen

Wer will fleißige Handwerker sehen?

von Admin, am 21.03.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=xYPx-dbuxhQ
Unsere Stellenausschreibung ist recht gut angelaufen un wir haben auch schon die ersten Bewerbungen zum sichten. Da dachten wir uns, dass wir als Tagesvideo einfach mal einen kompakten Überblick des Arbeitsalltags auf dem Hof erstellen. Das sollte dann auch die letzten Hoffnungen zerstreuen, dass es sich bei Butenland um eine Bullerbü-Nacherzählung mit Tunnelblick auf Tierschmuserei handelt. Begleitet unser fleißiges Team also bei der Klauenpflege, beim täglichen Mist schieben, beim Füttern der hungrigen Mäuler und beim Stall einstreuen. Das sind zwar längst noch nicht alle Arbeiten, die in diesem Knochenjob anfallen, aber man bekommt einen guten Eindruck vom Butenländer Kerngeschäft.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Wer will fleißige Handwerker sehen?”

  1. margitta sagt:

    ja, gestehe euch zu, dass es ein „Knochenjob“ ist- Furchtbarer Ausdruck. ja, Büllerbü gibt es nur bei Astrid Lindgren. Eure Areiten erinnern mich an meine Zeit, mit Füttern, „Klauenpflege“ „Mist schieben“ sprich wickeln etc. wir sind mit alllem in der Natur verbunden und sind dabei sie zu zerstören.

  2. Ira sagt:

    Ich zieh meinen Hut vor euch!
    Ihr seid phantastisch, man kann euch gar nicht genug danken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert