Synje Gretzky

von Admin, am 12.03.2023.

Bei keinem anderen Rind auf dem Hof ist die Lebenskarriere so in Stein gemeißelt wie bei Synje. Diese Kuh wird in spätestens 2 Jahren den Hof Richtung Amerika verlassen und Eishockey-Spielerin in der NHL werden. Möglicherweise wird sie auch vorher von einem deutschen Team entdeckt und engagiert. Ihr Bodycheck, den sie täglich mehrmals an uns perfektioniert, ist einfach jetzt schon zu überragend, als dass es da eine andere Möglichkeit geben könnte. Zumal es auch völlig egal ist, ob sie mit dem Puck dribbeln kann, denn durch ihre reine Körperpräsenz wird es sowieso niemanden auf dem Feld geben, der ihr das Spielgerät überhaupt wegnehmen könnte. Freut euch also, wenn sie in wenigen Monaten für Deutschland stürmt und eine Legende in diesem Sport wird.

2 Antworten zu “Synje Gretzky”

Damit Synje nicht in die USA muss, könnte sie Karins persönliche Yogalehrerin werden. Das würde mir besser gefallen, sonst hab ich ja nichts mehr von meinen Patenkind.

Eine sehr stürmische Kuschlerin, die liebe Synje. Da braucht Karin eine gut gepolsterte Jacke, wenn Synje größer wird;-)