Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntagslaune

von Admin, am 19.03.2023.


Palau ist wahrscheinlich der einzige Butenländer, der Sonntage richtig genießen kann. Sir Archie arbeitet die ganze Woche 23 Stunden und 58 Minuten am Tag und legt nur in seiner zweiminütigen Mittagspause die Pfoten hoch, der Gänsewachdienst dreht auch nonstop seine Runden, Anna bestimmt in ihrem Friseursalon die Termine selbst, und die restlichen BewohnerInnen chillen sowieso nonstop und kennen gar keine Werktage. Aber unsere Hofsecurity hat als Endgegner nunmal den Linienbus und dieser Schurke hat einen Masterplan, den er peinlichst genau verfolgt und der am Sonntag kaum Termine beinhaltet. Da kann man dann auch mal 1 1/2 Augen schliessen und das halbe nur geöffnet halten, falls es sich doch um einen einlullenden Trick handelt und der Ganove plötzlich mit voll aufgeblendeten Scheinwerfern vor dem Hoftor steht. Bisher ist das aber noch nie passiert.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Sonntagslaune”

  1. Gisi sagt:

    Immer wieder schön,dieser Hofherr!

  2. Gabriele sagt:

    So ein schöner, eleganter Palau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert