Denn Tiere sind keine Maschinen

Schnapper bei AMUHzon

von Admin, am 30.03.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=ip0DdwfFO2Q
Paulina hat auf AMUHzon ein echtes Schnäppchen gemacht und sich eine tolle Kopfstütze bestellt. Das Teil ist körperwarm, weder zu hart noch zu weich und man kann sogar eine Massagefunktion einstellen. Gut, wenn man es mit zu viel Gewicht belastet, quiekt es in seltsam hohen Tönen, aber das schmälert die Perfektion des Gesamtpakets in keinster Weise. Wenn es jetzt noch waschmaschinenfest ist, wäre wirklich kein Wunsch mehr offen. Paulina wird auf jeden Fall gleich eine 5-Sterne-Bewertung abgeben, einfach nur empfehlenswert.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Schnapper bei AMUHzon”

  1. Antonia sagt:

    Die neue Kopfstütze sieht in der Tat sehr komfortabel aus;-) Und sie verhält sich wie ein guter Freund und erfüllt auch Paulinas Kuschelbedarf. Hat bestimmt was mit KI zu tun. 😉

    Paulina ist sooo eine Hübsche!

  2. Gabriele sagt:

    Karin hätte gerne noch stundenlang weiter kraulen können und Paulina hätte es genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert