Pek at work
von Admin, am 29.03.2023.Das Tagesvideo startet mit dem Gänsewachdienst und einer Entenpraktikantin, gefolgt von zwei Rundblicken im Offenstall. Danach wird es richtig sensationell, denn Karin konnte eine rare Aufnahme davon machen, wie Sir Archie den Hoftrac beim Scheißeschieben bedient. Eigentlich möchte unser Chef dabei nicht gefilmt werden, weil das Ding so blöd konstruiert wurde, dass er nur mit zwei an die Pfoten geschnallten Holzblöcken an die Pedalen kommt. Er hat die unpraktischen Dinger auch extra für die Aufnahme abgelegt und fährt danach erst weiter, es gibt also leider keine Bilder von ihm beim Navigieren.
Jan schaufelt auch beim Stillstand Mist, im Anschluß gibt es leider eine beschissene Einstellung, denn die großen Geschäfte der Belegschaft werden viel zu nah gezeigt. Das kommt halt davon, wenn der Regisseur beschäftigt ist und keine geniale Pekinesenpfote beim Abstimmen der Bilder im Spiel ist. Bei der Fahrt zum Misthaufen hat Sir Archie das Steuer wieder Jan überlassen, schließlich wollen wir nicht durcheinanderbringen, wer Chef (= auf dem Schoß rumlümmeln) und wer Angestellter (= arbeiten und gebellte Anweisungen befolgen) ist.
Das anschließende KUHle Mittagessen wird to-go oder in der Heuraufe eingenommen, dann schalten wir noch schnell in die Beautyabteilung, egal ob die an der Kuhputzmaschine oder manuell per Zunge genutzt wird. Und leider sind wir danach schon wieder am Ende des Filmchens angekommen.
Kategorie: Allgemein
Die Entenpraktikantin ist ja knuffig ❤
War wieder ein super schöner Film.