Denn Tiere sind keine Maschinen

Nichts los im Altersheim

von Admin, am 23.03.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=bF7fld3K2w0
Für ein Teenie-Rind wie Synje ist so ein Kuhaltersheim natürlich total langweilig. Im Stallradio laufen nur Schlager und Oldies und Pavarottis Rockhofkonzerte gehen immer nur maximal 10 Sekunden, im Wohnzimmer hing noch nie eine DiscoKUHgel, wenn man mal in die nächste Großstadt fahren will, stellt sich der Busfahrer immer total an und nimmt einen nicht mit, und das Gras kann man nur essen, weil weit und breit kein Feuerzeug aufzutreiben ist. Zum Glück stehen aber jeden Tag Menschen, Hofmaschinen und andere Rinder scharenweise einfach so in der Gegend rum, daran kann man sich wenigstens etwas austoben. Ein Feuerzeug oder ein 49-Euro-Ticket wären aber trotzdem ein Träumchen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Nichts los im Altersheim”

  1. Ira sagt:

    So süüüüüß, was für ein schönes Video!❤️

  2. Gabriele sagt:

    Ganz schön forsch und selbstbewusst mein Patenkind Synje. Ich bin froh, dass sie bei Euch ihre ganze Persönlichkeit frei entfalten kann. Hoffentlich hat Karin dieser Stups nicht weg getan!

  3. Gabriele sagt:

    ….ich meinte natürlich weh getan….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert