Denn Tiere sind keine Maschinen

Mandarinen zum Frühstück

von Admin, am 09.03.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=lkfnCDzqWgs
Eigentlich wollte Winfried heute morgen nicht gestört werden, weil er gerade seine Strohmaske aufgelegt hatte. Immerhin beginnt bald die Frühlingssaison, da muss man sich als Gärtner ständig draußen blicken lassen und will natürlich nicht durch einen blassen Teint auffallen. Aber für drei Mandarinen kann man trotzdem kurz eine SAUdienz einlegen. Ehrlich gegrunzt dürfen diese Störungen auch gerne einreißen, da ist Eberhards Sohn total tolerant.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Mandarinen zum Frühstück”

  1. Antonia sagt:

    Hoffentlich hat Winfried einen guten Zahnschmelz bei so sauren Snacks;-)

    SAUdienz, – eine tolle Wortkreation, Jens!

  2. Gabriele sagt:

    So süß und so schön wie gut es dem Süßen bei Euch geht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.