Denn Tiere sind keine Maschinen

Lieber Besuch

von Admin, am 23.03.2023.

Katharina
und Björn von der Firma Sperling sind momentan Gäste auf Butenland. Sie betreiben ein veganes Start-Up, das Rucksäcke, Portemonnaies, dda. herstellen und werden dazu gerade von einem Fernsehteam begleitet. Da die beiden auch große ButenlandunterstützerInnen sind, (nicht nur unsere Aktion mit den rutschfesten Matten in den Ställen wurde von Sperling finanziert, gleichzeitig bekommt die Stiftung auch eine Spende für jede Bestellung) lag es nah, dass ein Besuch auf unserem Hof mit in den Beitrag rutscht. Auf dem Tagesbild seht ihr Katharina, die gerade Synje mit Sir Archie verkuppelt. Riskiert ruhig mal einen Blick auf https://sperling-bags.com/ , da gibt es echt schöne Sachen zu entdecken, zusätzlich mit dem guten Gefühl, dass dafür niemand leiden musste und man mit jeder Bestellung noch Butenland mitfinanziert.

PS: Die versprochene Rezension zu Hilals Buch kommt erst morgen. Karins Exemplar ist noch nicht geliefert worden, der als Hund getarnte Zappelphilipp von Jens würde von der Klum nie ein Foto bekommen, weil auf jedem Schnappschuss nur gerade aus dem Bild laufende Körperteile von ihm zu sehen sind und deshalb gibt es den Text morgen zusammen mit einem Foto von einem der professionellen Butenländer MUHdels. Tja, Dean, eigene Schuld, Jens hat dich bei allen Versuchen gewarnt, dass das so nichts wird mit den Laufstegen von Mailand bis Riga.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Lieber Besuch”

  1. Ira sagt:

    Wie schön, dass sie euch unterstützen!
    Die Produkte sind wirklich wunderschön.

  2. Gabriele sagt:

    So ein nettes Foto von den dreien und ganz toll und vielen Dank für diese Form der Unterstützung. Dafür gibt es einen dicken Daumen hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert