Denn Tiere sind keine Maschinen

Let´s dance

von Admin, am 12.03.2023.

Sicher hat der eine oder die andere LeserIn gerade einen Schrecken bekommen, immerhin sieht unser Tagesbild ja tatsächlich so aus, als würde Palau schon wieder eine Ansage von Sir Archie bekommen. Glücklicherweise können wir aber komplette Entwarnung geben, der Hintergrund des Fotos ist sogar für alle Beteiligten eine tolle Sache. Denn der Hofleiter und der Security-Chef konnten sich erfolgreich für die nächste Staffel „Let´s dance“ bewerben und üben deshalb gerade fleißig Paartänze ein.
 
Leider tut sich Palau noch sehr schwer mit dem aufrechten Gang, es muss also improvisiert werden. Auf dem Schnappschuss seht ihr, wie die beiden allen Widrigkeiten zum Trotz einen Disco-Fox einstudieren. Dabei kann Palau auf allen Vieren bleiben, er muss sich nur im Kreis drehen und dabei eine Discokugel balancieren. Momentan wirkt das noch etwas unspektakulär, das liegt aber daran, dass die Kugel erst bestellt werden muss und Sir Archie bei den Proben natürlich noch nicht seine Schlaghosen anzieht und ihm Anna auch erst für die eigentliche Show eine John-Travolta-Gedächtnisfrisur leckt. Im vollen Outfit sind die beiden schon allein durch Archies Hüftschwung quasi unschlagbar und der Triumphzug ist zumindest bei diesem Tanz nicht mehr aufzuhalten. Da wird definitiv auch Herr Llambi im nächsten Jahr Höchstnoten zücken.

Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Let´s dance”

  1. Daniela sagt:

    Mit Sir Archie und Palau wären dann das erste Mal echte A-Promis dabei. Aber ob sich RTL die Gage wirklich leisten kann?

  2. margitta sagt:

    Vielleicht will Archie seinen Job aufgeben, aber leider kann er in dieser Stellung nicht Geschlecht und Alter feststellen, um eine Entscheidung zu treffen. Palau steht sprichwörtlich „über“ den Dingen. Doch ein Alphahund? Seine Haltung spricht dafür

  3. Martina sagt:

    Wow,was für ein lustiges Foto vom Hofleiter & von Palau !
    Der Text von ist auch wieder super gelungen und es macht viel Freude
    ihn zu lesen !

  4. Gisi sagt:

    Sooo nett im Duett!

  5. Varken sagt:

    Muh, muh, muh, muh – stayin‘ alive!

  6. Gabriele sagt:

    Was für ein lustiges Foto. Ich bin schon gespannt. wie die Bewertung von Joachim Llambi ausfällt. Ich hoffe natürlich auf dreissig Punkte.

  7. Marianne sagt:

    Sir Archie und Palau kommunizieren mit Augenkontakt. Gerne möchte ich wissen, worum es dabei geht. Sir Archie geht tänzelnd auf seine Hinterbeine und Palau kommt ein bisschen näher. So geht Auge um Auge auf eine sehr friedliche Art und Weise, fernab von Zahn um Zahn .
    Beide Hunde sind so Klasse!
    Jeden Tag bewundere ich, wie eure Tiere miteinander agieren, oder auch nicht, weil sie bei euch einfach leben und ihre Charaktere entwickeln bzw. zeigen dürfen. Als Palau zu euch kam, hatte er doch sogar Angst vor den kleinen Hunden. Was für eine Entwicklung!

  8. ulla39 sagt:

    Palau’s gesichtsusdruck ist typisch für einen Hund, der nicht gerade Lust hat, sich mit seinem Gegenüber zu beschäftigen. Aber aus Höflichkeit gegenüber dem Menschen und dem felligen Kumpan hält er es aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert