Denn Tiere sind keine Maschinen

Kurzes Werbe-Break

von Admin, am 27.03.2023.


In Annas Friseursalon sind eigentlich alle Termine weg und neue Kundschaft bekommt darum vor dem Frühjahr 2029 keinen Kontakt mit ihrer Meisterzunge. Das ist eben das Los eines Spitzengeschäfts, das in der Welt des KUHlen Stylings auch noch ein Monopol besitzt. Trotzdem möchte Laras beste Freundin heute Werbung machen und präsentiert deshalb die Farben der Saison. Ganz unter uns ist das jedoch pure Angeberei von ihr, denn sie bietet bei der Haarfärbung nur „Grasgrün“, „Lehmbraun“ und „Herrjewashabeichheutedenngegessengelb“ an, andere Tönungen nimmt einfach ihre Zunge nicht an. Aber das kann der Leserschaft ja egal sein, Termine bekommt ihr ja wie gesagt eh vorerst nicht und wer weiß, was für Fortschritte die Zungenfärbeforschung bis ins Jahr 2029 macht.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Kurzes Werbe-Break”

  1. irene sagt:

    Das Farbspektrum passt ganz toll zu Ostern und auch ihre Augen. Mir fällt noch Erdbeerschleimrosa und Karottengelb ein, wenn das Pferd von oben sabbert gibt es klebrige Strähnchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert