Denn Tiere sind keine Maschinen

Kurze Pause

von Admin, am 17.03.2023.


Sir Archies Kamerafrau Karin wurde von einer Grippe voll erwischt und mit Fieber, Husten und Halsschmerzen ins Bett geworfen. Mit ihrer momentan heisernen Stimmlage taugt sie höchstens noch für Telefonsexangebote, auf das Gebiet will sich der Hofleiter aber klugerweise nicht begeben. Also machen wir heute eine Pause. Bleibt am besten auch einfach in euren Körbchen, wir melden uns, sobald der Chef wieder andere Aufgaben außer Krankenpflegepekinese wahrnehmen kann.


Kategorie: Allgemein

11 Antworten zu “Kurze Pause”

  1. Martina sagt:

    Dann soll sich die liebe Karin mal schön von Sir Archie♥️ gesund
    pflegen lassen. Ich wünsche ihr
    gute Besserung !

  2. JuMo sagt:

    Werde jetzt vom Bürokörbchen zum Wohnzimmerkörbchen wechseln.

    Dir liebe Karin, gute Besserung und lasse dich von Sir Archi gesund pflegen.

    Ein schönes Wochenende an alle!

  3. wo aus wu sagt:

    Gute Besserung!

  4. ulla39 sagt:

    Gute Besserung, liebe Karin!!!

  5. Varken sagt:

    Gute Besserung!

  6. Marianne sagt:

    Oh, alles Gute für den kleinen großen Schatz und baldige Genesung. So warm eingemuckelt, bestens gepflegt und liebevoll betreut schaut er gelassen seiner Besserung entgegen.

  7. Silke sagt:

    Liebe Karin, werd‘ bloß schnell wieder gesund ❤ Zum Glück hast Du in Sir Archie den kompetentesten Krankenpflegepekinesen des Universums um Dich. Da kann es doch nur flott bergauf gehen ❤❤❤

  8. Ida sagt:

    Gute Besserung und alles Gute!!!!

  9. Bärbel und Lasse sagt:

    Liebe Karin, ja dann mal gute Besserung,lass dich mal verwöhnen, und nicht zu früh wieder in den Stall.Sir Archi wird schon alles zu deiner Zufriedenheit organisieren, Jan hilf bestimmt.Liebe Grüsse aus Berlin

  10. Marianne sagt:

    Ich hab wohl gestern zuviel Foto und zuwenig Text studiert.
    Deshalb heute die besten Genesungswünsche an Karin. Pflegefachhund Sir Archie ist nah und macht bestimmt eine 24h Stunden Pflege.

  11. Ira sagt:

    Auch von mir gute Besserung, liebe Karin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert