Denn Tiere sind keine Maschinen

Goofy – wenn´s gut werden muss

von Admin, am 11.03.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=yC__xrcvG-w
Olaf präsentiert euch heute ein Update zu Goofys Heimwerkerkarriere. Dass die ansteht, ist fast unvermeidlich, denn die Rinder-Antwort auf Tim Taylor ist wirklich sehr interessiert an jeder Form von Technik, egal ob medizinisch oder handwerklich. So ist es definitiv nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser Ochse die erste Folge „MUHl Time“ live vom Hof streamt, dort neue Maschinen testet und allgemein Tipps und Tricks vorstellt. Wir sind echt froh, dass es in Butjadingen keinen Bauhaus-, OBI- oder Hellweg-Markt gibt, denn dort würde Goofy definitiv ein Vermögen ausgeben.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Goofy – wenn´s gut werden muss”

  1. Stefanie sagt:

    Goofy ist ein sehr sympathisches Tier. Schön, dass er oft auf Videos zu sehen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert