Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Job für Cornelia Schmidt

von Admin, am 02.03.2023.


Conny ist ein echter Kontrollfreak, deshalb steht sie öfter an Toren und anderen Eingängen zum Hof und überprüft penibel, wer kommt und geht. Das hat Hofleiter Sir Archie gewohnt kongenial ausgenutzt und deshalb ist Cornelia Schmidt ab heute die offizielle AnMUHpartnerin für alle Butenländer Stockenten. Auf dem Tagesbild seht ihr sie gerade bei der täglichen Zählung, die ab sofort alle 24 Stunden stattfindet. Leider können wir Menschen euch da nicht mit genauen Beständen dienen, denn Conny muht das an Sir Archie weiter. Und im Gegensatz zu unserem Chef, der 302 Tierdialekte fließend bellt, sind wir wufftechnisch höchstens auf A1-Niveau. Was aber auch egal ist, seine Arbeitsanweisungen übermittelt uns der Geschäftsführer mit viel Geduld und exzellenter Körpersprache und die etablierte Antwort auf die Frage, wieviele Stockenten auf Butenland leben, ist ja seit jeher „Viele“.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Ein Job für Cornelia Schmidt”

  1. Gabriele sagt:

    Dieser etwas hilflose Blick von Conny ist einfach zu verlieben. Hoffentlich verzählt die Schönheit sich nicht.

  2. Varken sagt:

    „Cornelia Schmidt“ ist ein großartiger Name!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert