Denn Tiere sind keine Maschinen

Die perverse Wahl der Miss Ostfriesland

von Admin, am 18.03.2023.

Wir glauben, in Ostfriesland zieht gerade ein ziemlicher Sturm auf. Dieser Teil von Deutschland beteiligt sich jetzt nämlich an Miss-Wahlen und hat folgerichtig diese Woche eine „Miss Ostfriesland“ gekürt. Allerdings ist jetzt herausgekommen, dass die Gewinnerin direkt nach ihrer Geburt aus dem Kreissaal gestohlen wurde und ihre Mutter sie niemals sehen durfte. Die Mutter selbst wurde zur Befruchtung gezwungen, indem ihr Samen vaginal eingeführt wurde, der von einer männlichen Person stammt, die sie selber gar nicht kannte. Vielmehr wurde das Sperma in einem Verteilerring erworben, der das Zeug männlichen Wesen gewerblich abpumpt und verkauft. Die Gewinnerin selber bekommt auch keinen Pokal und reist zur Wahl der Miss Germany, vielmehr wird die Dame in irgendeinem Verschlag gefangen gehalten und demnächst auch mit dem bereits erwähnten Samen gegen ihren Willen geschwängert. Wenn sie dann circa nach einem Fünftel ihrer natürlichen Lebenserwartung keine Muttermilch mehr gibt, bekommt sie nachträglich als Kronenersatz einen Bolzenschuss und stirbt an einem künstlich herbeigeführten Schlaganfall.

Das Ganze ist nur kein Kriminalfall, weil die Beteiligten keine Menschen, sondern Rinder sind. An diesen Wesen darf man sich anscheinend nicht nur austoben in Sachen Freiheitsberaubung, Totschlag und einem Verbrechen, das wir hier nicht nennen, weil allein die Erwähnung viele Leute triggert, gleichzeitig darf man den Opfern auch noch jeden Rest von Würde nehmen, indem man ihr Martyrium mit „Miss Wahlen“ verniedlicht und sie so maximal verhöhnt. Unser wunderschönes Tages-MUHdel Lillemor und wir schämen uns jetzt einfach mal eine Runde stellvertretend für die beteiligten Journalisten, Händler und Züchter, denn diese Leute besitzen wohl nicht mal mehr einen Funken Anstand, geschweige denn Respekt vor ihren Opfern.
https://www.facebook.com/nwzonline/photos/a.217700474120/10159738352894121


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Die perverse Wahl der Miss Ostfriesland”

  1. Antonia sagt:

    Das zeigt die ganzen Abgründe der Menschheit!

    Das arme Wesen, das da „gekürt“ wurde.

  2. Ira sagt:

    Einfach nur entsetzlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert