Dem Tod von der Schippe gesabbert
von Admin, am 27.03.2023.Dramatische Szenen heute auf Butenland: Karin ist plötzlich im Stall zusammengebrochen und hat nur überlebt, weil Ole geistesgegenwärtig eine Oberschenkel-Stups-Massage gefolgt von einer Kopfrubbel-Herz-Reanimation angesetzt hat. Was da alles hätte passieren können, wenn unser Sanitäter-Ochse damals im Zirkus nicht an einem freiwilligen Erste-Hilfe-Kurs teilgenommen hätte, wir wollen gar nicht dran denken. Zum Glück hat Karin sogar noch vor der Extrem-Sabber-Mund-zu-Mund-Beatmung wieder Lebenszeichen von sich gegeben. Sie ist sogar richtiggehend aufgesprungen, kurz bevor Ole die so wichtigen und extralangen Speichelfäden übermitteln konnte, sehr seltsam. Egal, auf jeden Fall wird das menschliche Personal nun also sogar mit dem eigenen Leben dafür belohnt, dass sie mit echten KUHryphäen auf allen Gebieten arbeiten dürfen. Da darf man echt nicht über eventuellen Streß meckern, das ist echt ein so winziger Preis dafür.
Kategorie: Allgemein
o Mann, Du kannst einem aber auch erschrecken!!!!
Lieber Ole, das hast Du toll gemacht. Vielen Dank, dass Du so gut auf Karin aufpasst und sie heute gerettet und direkt im Anschluss noch eine Kuschel-Kur angeschlossen hast. 🙂
Lieber Jens, nun muss ich ausnahmsweise schimpfen: Ich musste drei Mal lesen, bis ich begriffen habe, dass es wirklich-wirklich keinen schlimmen Zwischenfall mit Karin gab.
P.S. Brauchst Du nicht zu veröffentlichen, ist eher „zwischen den Zeilen“.
Oh, man – mit solchen Überschriften könnt Ihr mir echt einen Herzkasper einhandeln. Ich mag es gar nicht, wenn dieses Wort auftaucht. Zum Glück war alles nur Spaß und Ole ist der Retter in der vermeintlichen Not. Puh, ich bin so erleichtert.
Was für ein wunderschönes Video über die tiefe Freundschaft zweier Spezies.
Diese Momente helfen sicherlich sehr bei der Bewältigung vieler schwerer und trauriger Stunden auf einem Lebenshof.
Ole als Re-Animateur. Ein echter Profi!